Offizielle Internetseite Kiersper Sport-Club e.V.
Dienstag, 12.03.2024 16:27 Uhr

Freudenberg dreht das Spiel gegen den Kiersper SC

Mit dem Anpfiff startet die Partie zwischen Kiersper SC und SV Fortuna Freudenberg. Schon in den ersten Minuten sieht es nach einer spannenden Begegnung aus, Freudenberg startet mit einer ersten riesigen Chance, doch der Keeper Kalpakis hält im 1 gegen 1. In der 5. Minute kommt Freudenberg gefährlich vor das Tor der Kiersper, doch das 0:1 fällt nicht.
Auch eine dritte Großchance findet ihren Weg ins Tor nicht. Der KSC versucht, das Spiel zu machen, doch oft werden die Bälle im Aufbauspiel verloren. Erst in der neunten Minute kann der KSC seine erste Chance verbuchen, doch Rempel schießt knapp über das Tor. Weiter geht es mit Chancen auf beiden Seiten, bis in der 36. Minute schließlich das 1:0 für den Kiersper SC durch Yurii Berdei fällt. Der Halbzeitsstand ist 1:0 für Kiersper SC.
Mit der zweiten Halbzeit scheint ein neuer Wind zu wehen, schon der Start ist ein gefährlicher Freistoß für den KSC. Trotz der Wechsel auf beiden Seiten bleibt die Offensivstärke gleich. In der 68. Minute kann Jonas Dicke für Freudenberg endlich ausgleichen und nur 6 Minuten später macht Jonas Andrick das 1:2.
Ein Freistoß aus 18m für den KSC bringt keine Wende, das Tor wird verfehlt. Das 1:3 in der 90. Minute durch Tom Weinstock sichert den Sieg für Freudenberg.

Kiersper SC

1:3 (1:0)

Fortuna Freudenberg

90'+5