Offizielle Internetseite Kiersper Sport-Club e.V.
Mittwoch, 20.03.2024 15:02 Uhr

Kiersper SC dominiert und gewinnt 6:2 gegen FC Freier Grund

Auf dem Fußballplatz gab es ein spannendes Match zwischen dem FC Freier Grund und dem Kiersper SC. Der Kiersper SC gewann das Spiel mit 6:2 gegen den FC Freier Grund. Bereits in der vierten Minute erzielte Fathi-Arif Temel durch einen gezielten Lupfer über den Torhüter das erste Tor für den KSC.
Gleich in den ersten Minuten hatte der KSC den Großteil des Ballbesitzes und begann, sich weitere Chancen zu erspielen. Ein Ball von Rempel in den Rückraum schoss Berdei jedoch weit über das Tor.
Freier Grund hatte in der 15. Minute Glück, als ein Querpass der Kiersper die hochstehenden Spieler in Gefahr brachte. Aber die anschließende Flanke von Temel verfehlte das Ziel.
Die erste Hälfte endete nochmal mit einem Knall. In der 35. Minute erzielte Elijah Sayn das Ausgleichstor für den FC Freier Grund. Aber in der 44. Minute setzte Fathi-Arif Temel den KSC wieder in Führung und machte seinen zweiten Treffer. Hochverdient.
In den letzten Spielen hatte der KSC seine Probleme in der zweiten Halbzeit. Dieses mal kamen sie besser in die zweite Hälfte. In der 48. Minute erzielte Metin-Can Ersan ein weiteres Tor für den KSC und erhöhte die Führung auf 1:3. Nur wenige Minuten später ging ein Kopfball von Rempel zum 1:4 ins Tor.
FC Freier Grund gab jedoch nicht auf. Alex Glustschenko erzielte in der 59. Minute das zweite Tor für den Verein und verkürzte den Abstand auf 2:4.
Danach hatte der KSC eine Reihe von Chancen um die Führung weiter auszubauen. Jonas Rempel erzielte das 2:5, und Rémy Gogoll erhöhte auf 2:6 Endstand.

FC Freier Grund

2:6 (1:2)

Kiersper SC

Aufstellung