Samstag, 11.05.2024 19:05 Uhr

Wichtiges Duell: Kiersper SC gegen SV Türk Attendorn

Am kommenden Sonntag um 15:00 Uhr steht für den Kiersper SC ein entscheidendes Spiel an, bei dem es um wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg geht. Derzeit befindet sich der KSC mit nur zwei Punkten Rückstand hinter SuS Niederschelden, welche sich im rettenden Ufer befinden. Im bevorstehenden Heimspiel gegen den SV Türk Attendorn zielt das Team darauf ab, die dringend benötigten drei Punkte zu sichern und so den ersten Schritt aus der Gefahrenzone zu machen.

Die Mannschaft zeigt sich vor diesem wichtigen Spiel hochmotiviert und geschlossen positiv. Die Trainingsbeteiligung in dieser Woche war herausragend, was auf eine gute Vorbereitung und hohen Einsatzwillen der Spieler hinweist. Der Trainerstab des KSC ist optimistisch, dass die intensive Vorbereitung und die ausgezeichnete Stimmung im Team sich positiv auf die Leistung am Spieltag auswirken werden.

SV Türk Attendorn

Für dieses Spiel ist jeder Support von Seiten der Fans besonders wichtig. Der Kiersper SC ruft daher alle Anhänger auf, am Sonntag ins Stadion zu kommen und die Mannschaft lautstark zu unterstützen. Der Zuspruch von den Rängen kann gerade in solch kritischen Spielen einen wesentlichen Unterschied machen.

Ich vertraue meiner Mannschaft und bin mir absolut sicher, dass wir die noch nötigen Punkte einfahren werden.

Ümit Dilmen - Trainer Kiersper SC

Dieses Match bietet dem KSC eine großartige Gelegenheit, nicht nur sich einen Schritt vom Abstieg zu entfernen, sondern auch das Selbstvertrauen für die restlichen Spiele der Saison zu stärken. Mit einem Sieg gegen SV Türk Attendorn könnte der Kiersper SC ein klares Signal an die Konkurrenz senden, dass sie bereit sind, um ihren Platz in der Liga zu kämpfen. Fans und Spieler fiebern dem Sonntag entgegen und hoffen gemeinsam auf einen Wendepunkt in der Saison.