Donnerstag, 16.05.2024 16:53 Uhr

Sommer-Fußballcamp beim SC – Jetzt anmelden für 2024

In den Sommerferien 2024 verwandelt sich der Kiersper SC in ein Paradies für junge Fußballbegeisterte. Vom 23. bis 26. Juli findet das Fußball-Ferien-Camp in Kooperation mit der Fussballschule Grenzland statt. Eine perfekte Gelegenheit für Nachwuchsspieler, ihre Fähigkeiten zu verbessern und eine unvergessliche Woche zu erleben.

Was wird geboten?

Das Camp bietet den Teilnehmern mehr als vier Stunden intensives Training pro Tag in kleinen Gruppen von maximal 15 Kindern. Dies ermöglicht eine persönliche und zielgerichtete Betreuung durch professionelle Trainer. Über die fußballerische Entwicklung hinaus wird auch für das leibliche Wohl gesorgt: Ein tägliches warmes Sportler-Mittagessen und frisches Obst halten die jungen Athleten fit und bereit für die Herausforderungen des Trainings.

Weitere Highlights des Camps sind:

• Jeder Teilnehmer erhält eine Camp-spezifische Trinkflasche und isotonische Getränke zur Hydratation.
  • Ein hochwertiges JAKO-Camp-Trikot wird jedem Teilnehmer gestellt.
  • Die Technik des Schusses wird mit einer Schussgeschwindigkeitsmessung professionell analysiert.
  • Zum Abschluss des Camps gibt es eine von allen Trainern unterschriebene Urkunde als Erinnerung.
  • Teilnehmer profitieren zusätzlich von tollen Rabattgutscheinen.

Anmeldung und weitere Informationen

Die Anmeldung zum Camp ist bereits geöffnet und kann über die offizielle Website der Fussballschule Grenzland erfolgen. Besuchen Sie diesen Link, um sich einen Platz zu sichern.

Der Kiersper SC und die Fussballschule Grenzland freuen sich darauf, viele junge Talente im Sommer 2024 zu begrüßen und ihnen eine Plattform für Entwicklung und Spaß am Fußball zu bieten. Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Kinder für eine Woche voller Fußball, Freundschaft und Entwicklung anzumelden. Der Countdown läuft – nur noch 12 Wochen bis zum Camp-Start!