Mittwoch, 03.07.2024 10:44 Uhr

Erfolgreicher Arbeitseinsatz beim Kiersper SC

Bei heißen Temperaturen kamen die Mitglieder des Kiersper SC am Samstag, 29. Juni kräftig ins Schwitzen. Rund 40 Fußballer aus den Seniorenmannschaften, der Jugend sowie den Freizeitmannschaften hatten sich morgens getroffen, um die Umlage auf die neue Saison vorzubereiten. Auf dem kleinen Kunstrasenplatz wurden die Ablaufrinnen gereinigt, Büsche geschnitten und der Rasen gemäht. Die in die Jahre gekommenen Umkleidekabinen wurden grundgereinigt und es wurde eine Vielzahl an Verschönerungsarbeiten durchgeführt. So wurde das Kassenhäuschen gestrichen, und das Umfeld um das KSC-Heim gesäubert. Harald Köhler, 2. Vorsitzender des KSC, war mit dem Verlauf sehr zufrieden: „Wir haben eine Menge an Arbeiten erledigen können. Ein Dank an alle, die tatkräftig mit angepackt haben.“ Abschließend hatte der Vorstand noch zur kühlen Getränken und gegrillten Speisen eingeladen.